Abenteuertag

Veröffentlicht auf von Muffin

Heute war ich mit meinem Rudel wieder mal in den Bergen. Aber anstelle wie  gewöhnlich mit eigener Pfotenkraft die Höhenmeter zu meistern, wurde ich dazu gezwungen (manche nennen es freundliches Bitten) in so eine windige Gondel zu steigen und damit auf den Gipfel zu fahren. Wie peinlich!!! Aber ihr erinnert euch, mein Herrchen hat sich den Haxn gebrochen und Memme, die er nunmal ist, weigert er sich richtig aufzutreten. Aber ich bin ja nachsichtig mit den Schwachen und Gebrechlichen.

 

Gondel.jpg

 

Oben angekommen, erstmal eine wohlverdiente Stärkung. Für mich, versteht sich.
Eckbauer-Kopie-2.jpg

 

Und dann ganz gemütlich den Tag mit einer atemberaubenden Aussicht ausklingen lassen. Das nenn ich einen gelungen Sonntag.

 

Wetterstein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isi 10/04/2010 20:13


Boah, welch Aussicht!!
Es ist aber nett von dir, dass du mit deinem Herrchen nachsichtig bist - weiterhi gute Besserung für ihn!
Liebes Wuffi Isi


Muffin 10/04/2010 21:33



Hi Isi,


ja, von Aussicht haben wir hier in Bayern jede Menge. Besten Dank für die Genesungswünsche. ich werde es dem Weichei ausrichten.
Wuff
der Muffin



Sally 10/04/2010 18:54


Ein toller Ausflug. Das Wetter hat auch noch gepasst.
Und es ist ganz lieb von dir dass du so nachsichtig bist.
Aber Du weißt schon gell, dass alle Männer Weicheier sind, grins.

Liebes WUUUH
Sally


Muffin 10/04/2010 21:38



Hi Sally,
ja mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Man sieht aber schon, wie der Schnee langsam die Hänge runterkriecht. Nachsicht ist einer meiner Starken Seiten. Man lernt einfach im Zusammenleben mit
den Zweibeinern.......! Das mit den Männern kann ich als gestandnes Mannsbild allerdings nicht verstehen .
Wuff der Muffin