Arnold und die Berge

Veröffentlicht auf von Muffin

Da der kleine Zwerg ja mal wie ich ein echter Berghund werden soll, war es an der Zeit, den Pups unter realistischen Bedingungen zu trainieren.

 

Berge1

 

Arnold's erster Gipfelsieg! Nun gut, Gipfel ist ein wenig übertrieben. Der Felsbrocken ist vielleicht 50cm hoch. Aber verwegen schaut er bereits in Richtung Zugspitzmassiv

 

BergeIII.jpg

 

Aber von seinem erhabenen Posten konnte auch er nun endlich das Bergpanorama genießen.

 

BergeII

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ingrid 11/22/2010 17:20


Schöne Idee, das Leben aus der Sicht eines Hundes zu zeigen.
LG
Ingrid


rain 11/11/2010 11:27


bravo Arnold!!! It's the Lake near Garmisch? I have been there this summer


Arnold 11/14/2010 14:11



Hi Rain,


yes of course. It's the Eibsee near Garmisch. A lovely place the whole year.



Isi 11/07/2010 15:03


Früh übt sich!!
Das Panorama ist traumhaft.
Liebes Wuffi Isi


Sally 11/02/2010 11:57


Ich weiß, der Arnold wird mal ein richtiger Bergsteiger.
Süßer Fratz.

Liebes WUUUH
Sally


lottikarotti 11/01/2010 22:09


habe ich schon erwähnt wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü der kleine pups is? nein? OK: ach du meine güte is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
schreit das lottikarotti