Badetag

Veröffentlicht auf von Muffin

Ja liebe Mithunde.... der Frühling hat nun endlich auch Oberbayern erreicht.

Also nichts wie Badehose an, schnell die Schwimmflügel für den alten Muffin aufgeblasen und ab in die kühlen Fluten.

Ich tauch dann mal ab......

 

BAdetag.jpg

 

und wie jede Woche findet ihr hier ein neues Kapitel von Muffin und mir im Himalaya.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sally 03/20/2012 15:16

So ist es richtig, rein in die Fluten. Was gibt es schöneres.

Liebes WUUUH
Sally

Emma 03/19/2012 22:18

Hallo Muffin,
bei einer Blogrunde sind wir bei dir gelandet und haben erst mal tüchtig in deinem Revier geschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir.
Bei uns ist der Frühling auch angekommen und wir baden auch gerne. Emma schwimmt sehr gern, während der Lotte ein Fußbad reicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte