Bärenbrüder II

Veröffentlicht auf von Muffin

 

Ja, Hallo erstmal.

 

Muffin_3.jpg

 

 

Also ich wäre dann der Neue.

Arnold ist mein Name und ich bin ein waschechter Neufundländer-Welpe…und meinen großen Bruder Muffin find’ ich ganz schön dufte. Wenn der nur nicht immer so brummig und grollig wäre…aber wenn ich erstmal groß bin, wird der schon freundlicher werden, sagt Mama…

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Arnold, willkommen!!<br /> Warts mal ab, der Große wird schon noch netter zu dir. Aber er muß dir jetzt auch zeigen, wo es langgeht. Ich kenne das, habe gaaanz viel gelernt.<br /> Liebes Wuffi Isi, die ja ein Fan von großen Hunden ist<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ja, hallo Arnold,<br /> <br /> manno bist du süß und noch sooooo klein - ich rede da aus Erfahrung, als ich in der Welpenschule war, war da auch so einer wie du und der ist gewachsen und gewachsen, boah, so schnell konnte ich<br /> gar nicht nachwachsen, jedenfalls hatten wir da mal was mit so einer Leiter, die quer gestellt war und wir mussten da immer so durch und so, pah und der ist dann glatt stecken geblieben - hi<br /> hi.<br /> <br /> Wünschen euch viel Spaß!<br /> <br /> Liebe Grüße DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Arnold,<br /> herzlich willkommen in unserer verrrückten Bloggerwelt.<br /> Du bist ja ein richtiger Wonneproppen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten