Bergauf

Veröffentlicht auf von Muffin

IMAG0277.jpg

 

Nachdem es die letzten beider Tage aufgrund einer stark angestiegenen Körpertemparatur nicht besonders gut aussah, heute wieder eine gute Nachricht aus der Klinik. Muffins Temparatur ist beinahe wieder normal und jetzt das Highlight:

 

Er hat sich aus eigener Kraft hingesetzt und konnte mit ein klein wenig Hilfe aufstehen und einige wacklige Schritte wagen.

Auch wenn er noch nicht über den Berg ist, so kann er den Gipfel aber bereits erkennen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DJ 12/17/2010 12:13


Das freut uns!!! Es geht bergauf!!!

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
DJ


lottikarotti 12/17/2010 07:07


oooh, vielleicht schaffst du ja doch weihnachten daheim! wie schön!!
freut sich das lottikarotti


Salokin 12/16/2010 20:22


Super,
das ist gut wenn es dir wieder besser geht.
Und ich wünsche dir gute besserung.
Das wir ballt wieder eine Bergwandergeschichte hören.

P.S. Liebe Grüße auch an Arnold.

Bis Dann
Salokin


Rain 12/16/2010 19:17


Big big Muffin!!!!! you'll be home for Christmas! Sure!!!!!!
a kiss flying over the mountains
Rain


Emil 12/16/2010 18:42


DAS ist ein Gutes Zeichen!!! Nun geht es bergauf. Wir denken immer an Euch.
LG Emil & Co