Brüderlich.....

Veröffentlicht auf von Muffin

Zuckerstange_1.jpg

 

Der Arnold und ich..... wir teilen einfach alles. Tisch, Bett, den Platz unter dem Schreibtisch. Einfach alles!!!

 

Zuckerstange_2.jpg

 

Arnold:
Genauso ist es Muffin. Dann hast Du ja sicher nichts dageben, wenn ich die Kaustange nehme, die da so friedlich zwischen uns liegt.

 

Zuckerstange_3.jpg

 

Muffin:

Trau Dich! In den Moment in dem Deine Nase die Kaustange berührt, bist Du Geschichte, Neufundländer!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallihallo, wir sind durch Zufall bei euch gelandet, und haben mal ein wenig rumgeschnuppert. Hat Spaß gemacht, alles anzusehen.<br /> <br /> Jetzt hauen wir wieder ab, und wünschen noch ein schönes WE<br /> <br /> lg<br /> 3 Beauceron-Mädchen und 1 PON-Junge
Antworten
I
Hi Muffin,<br /> pass auf, dass du die Oberhand behältst!<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
S
Hi Arnold,<br /> komm zu mir ich teile Alles und mit Jedem. Ich gebe dir gerne war von meinen Kauknochen ab. Die liegen hier zu Dutzenden rum.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
D
Ist das süß!!!!! Aber den Kauknochen hätte ich auch nicht geteilt.<br /> <br /> Gestern hat sich unser Kater an meinem Kong zu schaffen gemacht, dem hab ich aber auch ein paar Takte erzählt - grins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten