Der Berg bellt - acht Pfoten auf dem Dach der Welt

Veröffentlicht auf von Muffin

Arni_7_Blog.jpg

 

Unglaublich aber wahr, die kleine Sabberschnauze und meine Wenigkeit sind doch tatsächlich in den großen Bergen unterwegs, und Mama schreibt alles auf.

Ich bin zwar ein bisschen angefressen, weil der kleine Stinker jetzt mit ins Buch darf, aber Mama scheint sich auch nicht so sicher zu sein, ob der Rülpsbär es drauf hat und genau so lässig rüber kommt wie ich, darum gibt’s erstmal kein Buch, sondern nur einen Link auf nen anderen Blog, wo man ab jetzt – live sozusagen – alle unsere Abenteuer im Himalaya mitverfolgen kann.

Wenn der Arnold sich dann nicht allzu blöd anstellt, machen wir vielleicht auch ein richtiges Buch draus, bis dahin kann man aber auf Facebook die bereits erschienene große Muffin-Literatur bewundern.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sally 10/31/2011 16:14


Wow, bald ein eigenes Buch. Da wirst du ja sicherlich sehr berühmt werden.

Liebes WUUUH
Sally