Der Sommer ist da....

Veröffentlicht auf von Muffin

und mir ist direkt viel zu heiss!! Sollen Mama und Papa heute mal ohne mich in die Berge fahren. Ich bleibe lieber mit meinem neuen blauen Freund zuhause (der dekadente Hund von Welt hat  jetzt seine eigene Klimaanlage mit dem notwendigen Personal, die das Teil ständig hinter ihm herschiebt). So soll es ja auch sein. Ach ja, kannst Du mir mal die Trauben reichen.....

 

klima.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DJHi 07/04/2010 20:31


Hi Muffin,

ich gehe (darf) leider nicht ins Schlafzimmer, ich schlaf immer unten, das Schlafzimmer ist oben, einmal soll ich hier unten ja auch die bösen Geister vertreiben, die evtl. durchs Fenster schauen
und dann, na ja, da gibt es eine Geschichet, die ist schon lange her, aber seit dem wurde ich halt oben verbannt - pöh.

Liebe Grüße
DJ


DJHi 07/02/2010 19:00


Hi Muffin,

so ein Ding haben wir auch, pah, das steht aber oben im Schlafzimmer und nicht vor meiner Nase - Gemeinheit!!!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Muffin 07/04/2010 13:13



Hi DJ,


da hilft nur eins.... die Nase ins Schlafzimmer bewegen.
Kühle Luft für alle!!


Wuff
der Muffin



Isi 07/02/2010 06:13


Hi Muffin,
Danke für den Tipppp!
Liebes Wuffi Isi


Isi 07/01/2010 07:11


Wow, solch Teil könnte ich auch gebrauchen, aber man bekommt ja nix, man darf nix etc....
Liebes Wuffi Isi


Muffin 07/01/2010 23:13



Hi Isi,


ja, der Weg zur eigene Klimaanlage war lang. Stundenlanges hecheln mit Pansen-gestärktem Atem genau in Papas Gesicht hat da Wunder gewirkt.


Wuff
der Muffin



Rain 06/29/2010 15:01


Uhauuuuu air conditioning!!!!!! I want it!!! Are in town and there are 32 °c!!!!!!!
I thought in Germany were fresh. Enrica and Gian came in Bavaria with Calipso ,the briard before me. In Garmisch went to see a game of curling in the stadium of the ice to get the cold!


Muffin 07/01/2010 23:10



Hi Rain,


Germany is only fresh in winter or on more than 2.000 meter altitude.
Wuff
the Muffin