Dooftag

Veröffentlicht auf von bergpfote.over-blog.de

IAG0025.jpg

 

Hab mir gestern leider bös das Lieblingspfötchen verknackst (bist halt kein kleiner Springinsfeld mehr). Daher muss ich mit meinem bärigen Kuschel-Kollegen hier, das Himmelbettchen hüten. (Armer kleiner Bär!)

 

Hoffentlich hattet ihr ein besseres Wochenende!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isi 05/31/2010 21:45


Hi Muffin,
ich hatte ein SUPER Wochenende.
Es tut mir leid, dass du mit dem Bärchen das Bett hüten mußt und nun heut nochmals die Pfote verknackst hast.
GAAAAANZ sehr drücke ich meine Tatzen, dass du morgen schon wieder ein kleiner Springinsfeld sein kannst.
Liebe Wuffi's Isi


Sally 05/31/2010 18:43


Ich drücke Dir ganz fest meine Pfoten das Du bald wieder fit bist.

Liebes WUUUH
Sally


Muffin 05/31/2010 21:27



Liebe Sally,


besten Dank fürs Pfotendrücken. Es ging schon fast wieder, bis ich mir dann bei meinem täglichen Spaziergang durch die Hirschau beim Beinchenheben (Das mir hier jetzt keiner lacht!) erneut die
Pfote vertreten habe. Also Spaziergangsabbruch!