Drückt uns die Daumen....

Veröffentlicht auf von Muffin

IAG0025

 

Liebe Blog-Freunde,

 

unser Muffin konnte heute nicht mehr richtig aufstehen.Wir sind sofort zum Tierarzt. Dort wurde eine Bandscheibenvorfall befürchtet. Momentan (Freitag, 23:45h) liegt Muffin in der Uniklinik München und wird eingehend untersucht. Ein Bandscheibenvorfall ist es nicht. Wir warten auf die Diagnose.

 

Drückt uns bitte alle Pfoten, das wir unseren alten Herrn gesund wiederbekommen!!!!!

 

Muffins Familie

 

--------------------------------------------------------------
Samstag - 1:45 h


Es handelt sich doch um einen Bandscheibenvorfall. Leider im Halsbereich, welcher nur mit einer Heilungschance von 50% operiert werden kann. Wir haben uns zu der OP entschlossen, da eine kleine Chance weitaus mehr ist als gar keine Chance zu haben. In den fühen Morgenstunden werden wir wissen, wie die OP verlaufen ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joy 12/11/2010 23:23


Oh je, das ist ja ein Schreck :-( Natürlich drücken auch wir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen für Kumpel Muffin!!!!! Menno, sowas braucht doch kein Hund.

Furchtbar liebes WauWau von Joy und alles Gute von Siggi


A-Yana und Hayka 12/11/2010 20:17


Hallo Muffin und Frauchen, Herrchen
Wir drücke zwei Daumen und 8 Pfoten und hoffen nur das Beste für euch.
Alles Gute, DIE TIBIS und Trudy


Isi 12/11/2010 19:32


Hallo Muffin & Leinenhalter,
wir drücken gaaaanz doll Tatzen und Daumen!
Zum Trost sage ich, dass meine Mutti Momo vor ca 1 Jahr (sie ist jetzt 11,5 Jahre) auch zwei Bandscheibenvorfälle hatte. Allerdings haben wir sie nicht operieren lassen, sondern mit Ruhe und einer
Spritzentherapie über den Berg bekommen. Die UNI Kliniken sind immer so schnell dabei, zu operieren, was manchmal natürlich auch erforderlich ist. Wir hatten uns insgeheim schon von unserer Momo
verabschiedet und nun tobt und springt sie mit mir.
Alles Gute, das Isi Team


Deria 12/11/2010 19:32


... meine Marianne betet und ich drück die Pfoten -

Deria


lottikarotti 12/11/2010 18:46


du liebe zeit, das is ja furchtbar! gibts schon was neues?!?!
sorgt sich das lottikarotti