Eine Weihnachtsgespenstergeschichte

Veröffentlicht auf von Muffin

Ich habe ja schon immer gesagt, das große Literatur nur von Hunden gemacht wird. Daher nun endlich mal ein Klassiker der Weltliteratur mit Starbesetzung... nämlich mit mir (nun gut, auch der Arnold wirkt irgendwie mit. Ist aber zu vernachlässigen). Wer also mal Charles Dickens Weihnachtsgeschichte lesen möchte, wie sie wirklich sein sollte, schaue doch einfach mal hier  vorbei.

 

Wuffis_Xmas-Kopie-1.jpg

 

 

Anonsten wünschen euch ein fröhlliches Weihnachtsfest (und natürlich jede Menge Geschenke)

der Muffin und sein Arnold

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sally 12/20/2011 17:28

Archie hat recht, mir gefällt sie auch.

Liebes WUUUH
Sally

Archie 12/20/2011 16:56

Hallo Muffin,
toooolle Geschichte! Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Lesen, aber sie gefällt uns richtig gut! Super geschrieben, wir sind begeistert. :)

Liebe Grüße vom Gipfelstürmer