Es hat gewichtelt....

Veröffentlicht auf von Muffin

Die Halbgoldenen, Nero & Murphy,  haben uns 'bewichtelt'.... zu sagen dasPaket sei angekommen , wäre maßlos untertrieben. Eingeschlagen ist das Paket!!!!!

 

Wichtel1.jpg

 

Und alles sooo toll verpackt! Hey Arnold, die beiden sehen Dir ein wenig ähnlich.... nur in gutaussehend (so manchen Kalauer kann man sich auch in meinem Alter nicht verkneifen). Aber nun... entschuldigt mich, die weihnachtliche Arbeit ruft und es geht an die wirklich wichtigen Sachen... das AUSPACKEEEEEN ;-)

 

Wichtel2

 

Mann... so viele Geschenke. Wo soll man bloß anfangen *amKopfKratz*?

 

Arnold, ich sehe genau das deine neugierige Nase immer näher ans Paket hin schnüffelt. Aber ich bin hier der Weihnachtshund im Hause. Ausserdem isst du ohnehin wieder nur das Geschenkpapier und gibst es heute Nacht geräuschvoll wieder von Dir (ich erinnere da nur an Deine Vorstellung vom letzten Jahr).

 

Erstmal schön das Zeitungspapier aus dem Paket holen und zum späteren shreddern beiseite legen (man muss ja auch an die Langeweile seiner Leinenhaltener denken) 

 

Wichtel3.jpg

 

Ein Stoff-Stinktier... wie geil ist das denn. Apropos... entweder das Stoffstinktier ist sehr stark der Natur nachempfunden oder etwas anderes riecht hier streng... ARNOLD, hat Du deine Darmwinde wieder nicht im Griff? Und das am heiligen Abend, also wirklich!

Arnold: T'schuldigung

 

Wichtel5.jpg

 

Arnold: Frauchen, nur gibt mir sofort mein Stoffie. Kauf Dir selber eins... das hier ist meines! Der Muffin hat schon seinen Stoff-Arnold... sein Stoff-Stinktier, meine ich natürlich *rotwerd*

 

Wichtel4.jpg

 

So.. meins! Meins.. meins, ganz alleine. Wichtig ist, es mit einer Pfote (manche sagen Pranke) festzuhalten, damit es nicht weglaufen kann.

 

Wichtel6.jpg

 

So... jetzt haben wir alles ausgepackt und sind fertig mit der Welt. Soviele Geschenke. Wir wissen gar nicht womit wir beginnen sollen (mit den Bällen, den Soffies oder den tollen Leckereien...).

 

Lieber Nero, Murphy und  lieber Anhang...... vielen lieben Dank für das suuuuupertolle Paket. Wenn wir nicht zu beschäftigt mit euren Geschenken gewesen wären, hätte es auch Fotos von leuchtenden Hundeaugen gegeben ;-) Aber eine Kritik gibt es doch: Ihr braucht wirklich nichts für unsere Leinenhalter in das Paket zu tun (verschwendet nur unnötig Platz). Die werden durch uns sowieso schon so verwöhnt, die brauchen gar keine Geschenke!

 

Leinehalter: Genau Muffin! Schlafen in Embryonalstellung weil der Herr sich im Bett breit macht wie ein Bär, ist schon Geschenk genug *Ironie off*

 

Muffin: Sag ich doch! Aber zum guten Schluss sag' ich noch: LEBERWURST FÜR ALLE!!!!

 

Wichtel7.jpg

 

Wichtel8.jpg

Kommentiere diesen Post

Isi 01/01/2013 22:40

Hallo ihr Lieben,
da habt ihr aber ein schönes Wichtel Paket bekommen! Ich finde Wichteln einfach Klasse.
Geschenke sind doch was richtig Tolles. Den Nacktnasen können wir doch die kleinen Beigaben gönnen, denn wir kriegen eh die meiste Post - oder?
Wir wünschen euch für 2013 alles Gute und freuen uns auf viele neue Beiträge, die wir IMMER und gern lesen. Mit dem Kommentieren will ich mich bessern...
Liebes Wuffi Isi

Nero und Rudelchen 12/28/2012 10:35

Hi ihr zwei (samt Anhang natürlich),

freut uns, dass Euch das Wichtelchen gefallen hat :-) Und das Geschenk für die Kurznasen, ääähh... Leinenhalter... naja, unsere gucken immer so traurig, wenn WIR die fette Beute haben und die nix
;-)

LG, die halbgoldene Bande

Sally 12/28/2012 09:59

Da haben sich Nero und Murphy wirklich Mühe gegeben. Ein tolles Paket.
Ich bedanke mich bei euch das ihr mitgemacht habt und das es euch Freude bereitet hat. :-)

Liebes WUUUH
Sally