Es hat gewichtelt.....

Veröffentlicht auf von Muffin

eigentlich sollte es heißen 'warum man einem Neufundländer nichts schenken darf'.

Dixi hat uns bewichtelt mit einem ganz lieben Paket... mit Spielies und Knabberzeug.

Wir haben zwei ganz tolle Spielzeuge bekommen, und was tut der dicke Arnold---- aber schaut es euch selber an (bleib ruhig hier Arnold und lebe mit Deiner Schande)

 

Kopf_ab.jpg

 

Nein. das Spielzeug hat nicht wie man vermuten könnte eine lustige Frisur auf dem Kopf, es ist vielmehr der Inhalt des Kopfes... Arnold hat es getötet, dieser Wicht!

 

Ich muss natürlich den Schaden ersteinmal begutachten und Erste-Hilfe-Maßnahmen ergreifen

 

Muffin_undschaf-jpg.JPG

 

Zu spät. Es atmet nicht mehr.

Aus diesem Grund habe ich mein Wichtel-Schaf zur Chefsache erklärt und Arnold darf es nur leihweise haben.

(Aber nicht vollsabbern, Arnold hörst Du?.)

 

ArnoldundSchaf.jpg

 

Auf jeden Fall haben wir da ganz tolle Geschenke bekommen.. leider haben wir die meisten bereits vor den Fotos aufgefuttert.

 

Geschenke.JPG

 

Liebe Dixi und Familie.... unseren herzlichsten Dank für das tolle Wichtelpaket.

 

Muffin und Arnold

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dixie 12/31/2011 15:34

So so, Arnold hat also den gleichen Beruf wie ich: Chirurg :)
Nicht so streng zu ihm sein, er wollte sich nur vergewissern ob das Ding nur Flausen im Kopf hat oder nicht ;)

liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Dixie und die Bande

Sally 12/31/2011 12:53

Ist doch ein tolles Paket gewesen. :-)
Du Muffin, du musst aber noch einiges an Erziehungsarbeit leisten, aber ich denke du schaffst das.

Liebes WUUUH
Sally