Geburtstag vergessen....

Veröffentlicht auf von Muffin

Muff_Geburtstag.jpg

 

Nein, ich habe nicht meinen Geburtstag vergessen, sondern lediglich vergessen darüber zu berichten (Böse Zungen behaupten, das wären deutliche Alterserscheinungen). Unsinn, sowas ist wir schon passiert, bevor ich 12 Jahre alt geworden bin (Alter Sack). Auf jeden Fall gab es an diesem 14. Juli keine Torte, sondern wegen der großen Hitze Wassermelone und meinen geliebten Riesenknochen im Münchner Hofgarten.

 

Muff_Geburtstag_II.jpg

 

Genau das richtige für heiße Tage....

 

Muff_Geburtstag_III.jpg

 

War ein schöner Geburtstagsabend!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sally 07/25/2010 10:39


Das ist ja ein Ding du hast am gleichen Tag Burtzeltag wie die Franzosen ihren Nationalfeiertag. Kann das sein dass die ihn nur für dich eingeführt haben? Grins.
Nachträglich alles, alles gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter.

Liebes WUUUH
Sally


Muffin 07/25/2010 22:58



Hi Sally,


ich gehe mal schwer davon aus. Muss einer meiner Vor-Muffins gewesen sein. 1790 liegt schon etwas lang zurück.


Wuff der Muffin



Isi 07/25/2010 07:33


Hi du süßer Junge!
Nachträglich alles, alles Gute zu deinem Burzeltag und noch viele schöne Melonenstückchen! Bleib gesund!
Liebe Wuffi's Isi und Clan


Muffin 07/25/2010 22:53



Hi Isi und Anhang,


Besten Dank für die Glückwünsche. Habe bereits neuen Wassermelonen geordert. Ich hoffe, das Personal bekommt das hin.


Wuff der Muffin