Hallo zusammen....

Veröffentlicht auf von bergpfote.over-blog.de

Muffin Head

 

Servus, mein Name ist Muffin und um es von vornherein klarzustellen:

Ich bin weder ein Gebäck noch bin ich süß und auch keine lustige Promenadenmischung!!!

Ich bin ein stattlicher, bärenstarker Bär-ner (?) Sennenhund (und ein halber verschmuster Bobtail-Kuschelhund). Ich würde sie übrigens gerne bitten, dem Text in den Klammern keine Beachtung zu schenken, der ist von Mama und die hat keine Ahnung (glaubt der Hund). Denn wie jeder kluge Hund weiß, sind eigentlich wir Wuffis die Chefs im Haus und Mama und Papa nur unsere Kellner, Putzen und Animateure. (Wo er Recht hat, hat er Recht)

Ich bin übrigens in Wirklichkeit nicht so moppelig, wie auf dem Bild, das hat Mama extra gemacht, um gleich jeden auf mein winziges Gewichtsproblem aufmerksam zu machen (nein, Süßer du bist wirklich ein bisschen breit um Nase und Bauch geworden. Aber macht nix du bist ja auch nicht mehr der Jüngste.) Das war gemein! Ich bin zwar schon 12, aber jeder glaubt ich sei noch ein Junghund (ja, aber nur, weil du dich noch wie einer benimmst!) Wie ich schon sagte, das Beste wird sein wir ignorieren Mamas dumme Bemerkungen und widmen uns den wirklich wichtigen Themen:

Futtern und Pennen! (Muffin, du wolltest eigentlich ein Wandertagebuch schreiben).

Gut, aber auch auf  in den Bergen muss man mal futtern und ausruhen. (Deshalb erreichen wir ja auch nie unser Ziel, du Schnarchnase)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A-Yana und Hayka 12/11/2010 20:28


Hallo Muffin
wir haben gleich noch dein Wandertagebuch gründlich durchgeschnüffelt. Also DU bist ja ein ganz zauberhafter Kuschelbär.. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Umso mehr drücken wir nochmals alle Pfoten und Daumen
wedelwedel DIE TIBIS und Trudy


Muffin 06/06/2010 22:15


Liebe Christel, lieber Conny,
schön das man mich alten Zauselpelz auch im Rheinland nicht vergessen hat.
Liebe Grüße
Muffin und seine Futterträger


Christel und Conny Conrads 06/04/2010 12:17


Da wir Muffin auch persönlich kennen, wissen wir, dass alles, was er so sagt,
auch der Wahrheit entspricht. Er ist wirklich zum Knuddeln.
Muffin, nur weiter mit dem Tagebuch !!! Wir warten schon gespannt auf dein
nächstes Abenteuer.
Tschüüüüss !
Christel und Conny


Isabella 05/12/2010 22:59


Herzlich willkommen, war eine gute Idee von dir, dich in der Community Bloggende Hunde anzumelden.
Liebes Wuffi, Isi, das Schlappohr


Rain 05/12/2010 00:03


Hello Muffin you're beautiful! Great uour name.
From Italy Rain