Juchuuh

Veröffentlicht auf von Muffin

M_Klinik.jpg

 

Wieder daheim. Ich bin wieder da!

Endlich haben Mama und Papa das Lösegeld zusammengekratzten  um mich aus den Händen der gemeinen Entführer zu befreien. Dann können wir ja am Freitag alle zusammen Weihnachten feiern!  (Tja Muffin, da haben wir aber echt Glück gehabt, dass wir dich noch vor Weihnachten da raus bekommen haben. Und ob du's glaubst oder nicht, dieses Jahr gibts an Heiligabend nicht nur tolle Geschenke sondern auch 'n prima Feuerwerk)

 

Arnold: Schön, dass Du wieder da bist Muffin... dann krieg ich endlich meine Geschenke!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Roki 12/31/2010 06:42


Mach schön vorsichtig und werde wieder ganz gesund.
LG Roki


Emil 12/28/2010 23:08


Toll toll toll!
Jetzt geht es aufwärts und ich hoffe auf viele Bilder von deiner Genesung.
Wuff
Emil


DJ 12/28/2010 20:28


Schön, dass du wieder zu Hause bist, lieber Muffin!!!!

Liebe Grüße
DJ


lottikarotti 12/28/2010 18:14


oh muffin wie schööööön!!! bei uns fanden es alle ganz furchtbar traurig dass du so allein bleiben musstest. toll dass du wieder daheim bist!
freut sich ganz doll das lottikarotti
PS: 1000 dank für das tolle wichtelpaket!


sally 12/28/2010 12:11


Supi, supi, supi.
Schön das du wieder zu Hause bist. Wir haben dir auch alle ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt.
Viel Spaß beim auspacken und feiern.
Liebes WUUUH
Sally