Leider nicht viel Neues

Veröffentlicht auf von Muffin

Amalfi.jpg

 

Leider gibt es nicht viel Neues zu berichten. Unser Muffin kann sich noch nicht wieder bewegen. Allerdings sagen die Ärtze, das wäre nach so einer OP auch wie ein Wunder. Hoffentlich wird er am Montag aus der Intensivstation entlassen und wir dürfen ihn bald besuchen. Wir müssen ihm doch zeigen, das sein Rudel geschlossen hinter ihm steht!

 

P.S.

Das Bild wurde übrigens dieses Frühjahr bei Muffins (und unserem) Italientrip an der Amalfiküste aufgenommen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Emil 12/14/2010 11:56


Wir lesen jeden Tag hier und hoffen auf gute Nachrichten. Alle guten Wünsche von uns!
Emil & Co.


Roki 12/14/2010 08:24


Wir denken auch an Muffin.
der Roki


DJ 12/13/2010 20:55


Hi Muffin,

wir sind in Gedanken bei dir und drücken alles, was wir drücken können!!!!

Werde wieder gesund, wenigstens halbwegs, lieber Muffin.

Ganz viele liebe Grüße
DJ und Frauchen


Dany und Noelle 12/13/2010 20:45


Wir denken an Euch und drücken alle erdenktlichen Daumen!

Ganz liebe Grüße von Dany und Noelle


Rain 12/13/2010 14:57


Ciao Muffin a great hug! Rain