Mein Lieblingsbild 2011

Veröffentlicht auf von Muffin

zwar nicht mein Lieblingsbild, aber der Herr Leinenhalter findet es toll. Das sieht ja so aus, also würde ich meine Aufgaben als Wachhund gar nicht erst nehmen und friedlich vor mich hin pennen. Ich stelle mich natürlich nur schlafend.... ihr wißt schon was ich meine

 

Bild_Muffin.jpg

 

Ein Bild von Arnold wird echt schwer. Der Kerl ist ja so was von unfotogen. Na, ein schwarzer Hund halt. Auf den meisten Fotos sieht man nur ein schwarzes Etwas (könnte auch ein Haufen schwarzer Wäsche auf dem Weg zur Waschmaschine sein). Aber eins habe ich gefunden, da wirkt er richtlich stattlich....

 

Bild_Arnold.jpg

 

.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sally 10/31/2011 18:43


Huhuuu Muffin,
bei mir ist es auch ein Schlaffotos. Macht nichts, wir wissen ja was wir zu tun haben, gell! ;-) Und Arnold ist trotz seiner Farbe ein sehr beeindruckender Hund.
Ich habe übrigens meinen Arnold (Wasco) heute wieder getroffen.
Dankeschön für die Fotos.

Liebes WUUUH
Sally