Muffin im Krankenhaus

Veröffentlicht auf von Muffin

Muffin_Klinik.jpg

 

Hallo Leute,

 

Krankenhaus ist doof! Aber heute durfte mich mein Rudel endlich besuchen. Da habe ich mich ganz doll gefreut und richtig heftig gewedelt und habe ganz lange auf meinen eigenen Pfoten gestanden. Die haben mir ganz viele Leckereien mitgebracht, damit ich bloss wieder schnell auf die Beine kommen. Und dann haben wir noch ausgiebig Rudelkuschel gemacht. Mama und Papa haben sich auf den Boden gelegt und ich habe mich in die Mitte gelegt. Da habe ich dann meine Leckerchen gefuttert und bin dann eingepennt. Hoffentlich darf ich bald nach Hause... die verziehen mir sonst den Arnold noch. Ach ja... unser Wichtelpaket ist gekommen. Aber mein Rudel wartet mit Weihnachten und dem Auspacken noch, bis ich wieder daheim bin.

 

Bis bald
euer
Muffin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DJ 12/26/2010 18:53


Hi lieber Muffin,

wir hoffen, dir geht es besser und Weihnachten kann man jeden Tag nachfeiern.

Liebe Grüße
DJ


Dany und Noelle 12/24/2010 11:35


Ganz liebe Grüße an Euch und Muffin. Hoffentlich wird bald alles wieder gut und er darf zu Euch nach Hause. Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachten.

Liebe Grüße, Dany und Noelle


Emil 12/24/2010 09:56


Wir denken ganz oft an Muffin und wünschen ihm alles alles Gute! Wann darf er denn endlich nach Hause?


Diva 12/24/2010 07:11


Gute Besserung und trotz allem ein schönes Fest!
L.G. Diva


Roki 12/24/2010 06:15


Ihr habt ganz schön was auszuhalten. Ganz herzliche Grüße und Pfotendrücken von uns.
der Roki