Nach langer Zeit....

Veröffentlicht auf von Muffin

mal wieder was neues vom Arnold und meiner Wenigkeit.

Nachdem ich nun alle Nachuntersuchungen hinter mir habe, freue ich mich vermelden zu können:
Ich bin wieder der alte und darf wieder alles tun, was ein Hund tun muss... Ihr wißt schon...Hundedinge eben.

 

Muffin.jpeg

 

Gestern waren wir mit Arnold auf unserer ersten kleinen Wanderungen in den Bergen dieses Jahr. Der Kleine macht sich.

Ach ja, der 'Kleine' hat mich mittlerweile gewichts- und größentechnisch überholt, daß mache ich aber mit Erfahrung wett. Manchmal ist es richtig peinlich, wie er mich anhimmelt.

 

Arni_01-Kopie-1.jpeg

 

So sieht übrigens eine Neufi-Attacke aus..... kurz danach ist mal vollgesabbert und kann sich aufgrund des Aufprallgewichts kaum auf den Beinen halten (Masse x Beschleunigung sollte man bei knapp 40 kg nicht unterschätzen!)

 

Arni 02

 

Aber lieb ist der Kleine ja schon irgendwie..... läßt sich alles gefallen, wo ich schon oft mal kräftig Bescheid gebellt hätte. Aber so ist der Arnold nun mal.... gibt ihm seinen Futterdummey und er ist zufrieden.

 

Arnold.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DJ 04/25/2011 00:06


Hi Muffin,

warum sehen und hören wir nichts mehr von euch???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hoffe, euch geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
DJ


sally 03/17/2011 10:52


Wir freuen uns riesig das es dir wieder so gut geht. Aber wir haben auch alle feste unsere Pfoten und Daumen gedrückt.
Und der Arnold ist ein richtiger Hingucker geworden.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/16/2011 15:47


Toll, dass du wieder fit bist!!!!!

Der Arnold hat sich aber wirklich ganz gut rausgemacht, süßes Kerlchen.

Liebe Grüße
DJ


lottikarotti 03/15/2011 07:22


aber hallo!!! wie schön dass es dir wieder gut geht! und der arnold is ja soooo süüüüüüüß geworden!!!
lg vom lottikarotti:)


Mein-Irish-Terrier 03/15/2011 06:48


Hi Muffin,

mit dem "Kleinen Kerl" hast du ja noch eine Menge arbeit, oder? Obwohl, so klein sieht er auf den Fotos gar nicht mehr aus.
Schön, deinen Blog entdeckt zu haben!
LG, Enya
... und dass die Leckerchen niemals ausgehen!