noch was vergessen...

Veröffentlicht auf von bergpfote.over-blog.de

Muffin_im_Bett-Kopie-2.JPG

Noch ein winziges Wörtchen zu meiner Person: Wie gesagt, ich bin ein toller Berner Sennenhund und habe ein bisschen was von einem Bären (ja, die Leichtfüßigkeit!). Toller Witz, Mama.

Mein großartiges Aussehen und mein charmantes Wesen, verdanke ich derweil meiner Bobtail-Mama Jana. Ich besitze nämlich ein blaues Auge und ein weißes Glückspfötchen und bin unglaublich klug (natürlich bist du das, kleiner Bär).

Gut, bevor es noch so aussieht, als sei ich eitel oder eingebildet oder so, beende ich mein Loblied auf mich selbst und beginne jetzt mit meinem Bergwandertagebuch. (Na, endlich!)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sally 05/13/2010 17:24


Nein, du bist wirklich nicht eingebildet.
Ich freue mich schon auf deine Erzählungen.

Liebes WUUUH
Sally


rain 05/12/2010 23:03


adventures on the Bavarian alpis? Great! We wait on the Italian Alps!
kiss from Rain


Isabella 05/12/2010 22:57


Du bist nicht eingebildet, du schaust wirklich süüüüß aus!
Liebes Wuffi Isi