Reinwachsen

Veröffentlicht auf von Muffin

Ach, ist der Arnold groß geworden, sagen alle. Na, das wollen wir doch mal sehen.

 

A1.jpg

 

Tja, irgendwie befürchte ich, das du in mein K9-Geschirr noch ein wenig reinwachsen musst, oder du kleiner Nervzwerg?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DJ 11/27/2010 20:42


Hi Muffin,

wie groß ist der Arnold mittlerweile?????? Jetzt paßt das Geschirr doch bestimmt schon.

Liebe Grüße
DJ


sally 11/22/2010 20:04


Ne, das glaube ich jetzt nicht, Arnold ein Nerzwerg, niemals.
So süß wie der dreinschaut, kann er sicherlich kein Wässerchen trüben. :-)

Liebes WUUUH
Sally


DJ 11/20/2010 17:25


Hi Muffin,

jetzt muss ich Frauchen vom Schleppi wegziehen, wenn sie sich den Arnold noch weiter anschaut, dann kommt die und klaut ihn euch - ist der süüüüüß!!!

Damals in der Hundeschule war auch so ein "Arnold". Die hatten eine Leiter quer gelegt und wir mussten dann so im Slalom da durch - hi hi, der "Arnold" ist stecken geblieben.

Liebe Grüße
DJ


Momo & Isi 11/17/2010 14:54


Waaaas, Arnold ist ei Nervzwerg? Das Zwerg gibt sich in einigen Monaten und das Nerv in einigen Jahren...hihihihi
Liebe Wuffi's Isi & Momo