Sleeping Beauty

Veröffentlicht auf von Muffin

Prinz Muffin auf der Erbse

 

Morgens halb Zehn in München:

 

Himmelbett.jpg

 

Nachdem ich Mama und Papa erfolgreich vertrieben habe, kann ich’s mir endlich bequem machen und die Backen baumeln lassen…oder so… (übrigens, da wo’s weiß ist, ist vorn!)

 

Bin-wach.jpg

 

Natürlich bin ich hellwach, Mama.
Keine Sorge, euch wird nichts geschehen, nicht während meiner Wache!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isi 10/01/2010 10:22


Wow, hast DU das gut!!
Liebes wuffi Isi


Rain 09/30/2010 23:26


Uhauuuu!You are a very prince of the sleeping beauty!My compliments!
How is your master of leash?
Rain


DJHi 09/30/2010 22:20


Hi Muffin,

da kann ich ja nur lernen, ich schlaf ja unten und DIE oben, aber ich kann mich ja mal die Treppe hoch schleichen und dann ja und dann ab in die HEIA - hoffentlich erwischt mich keiner - mh.

Liebe Grüße
DJ


Sally 09/30/2010 22:06


Hi Muffin,
also die Ähnlichkeit zwischen uns ist ja erschreckend.
Ich schmeiße die Meinen auch jeden Morgen aus dem Bett und dann gehört es mir, mir ganz alleine.

Liebes WUUUH
Sally