Stabil

Veröffentlicht auf von Muffin

IMAG0315

 

Muffins Zustand war in den letzten Tagen stabil. Die erhöhte Temperatur scheint unter Kontrolle zu sein. Leider wird er wahrscheinlich an Weihnachten noch nicht zu Hause sein. Aber wer sagt, das man Weihnachten zwingend am 24.12. feiern muss ? Wir werden unsere Rudef-Weihnachtsfeier einfach auf den Tag verschieben, wenn der Dicke wieder zu hause ist. Ein Weihnachten ohne unseren Weihnachts-Muffin ist eben kein weihnachten!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joy 12/19/2010 23:26


Genau, der 24. ist doch nur ein Datum, das Fest kann man feiern, wenn es einem danach ist!! Also wenn der Muffin daheim ist!!
Weiterhin Daumen Drück und WauWau die Joy


Isi 12/19/2010 23:04


Egal, wann Weihnachten ist, wichtig ist, dass Muffin BALD wieder daheim ist, dann könnt ihr das Weihnachtsfest feiern! Alles Gute weiterhin vom Schlappohr Clan


DJ 12/19/2010 19:13


Grüßt den Muffin ganz lieb von uns!!!!

Liebe Grüße
DJ


sally 12/19/2010 12:01


Schön dass es Muffin wieder besser geht. :-)
Ich stimme euch da zu, wann man feiert ist doch egal, Hauptsache man ist zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent.
Liebes WUUUH
Sally


Salokin 12/18/2010 22:58


Das ist Super das es dir wieder besser geht.
Es ist ja auch schön am 25.oder 26 zu feiern.
Ich feier auch am 25. Weihnachten.
Das ist schlisslich egal Jesus wurde da ja arch nicht wirklich gebohren.
Ich wünsche die noch Gute Besserung.

P.S. Liebe Grüsse an Arnold

Bis dann
Salokin