Weihnachten bei den Bärenbrüdern

Veröffentlicht auf von Muffin

W1.jpg

 

Muffin:„Schön ist’s wieder dahoam zu sein!

 

w2-Kopie-1.jpg

 

Arnold: „Ich war zwar gar nicht weg, find’s aber auch schön wieder dahoam zu sein!“

 

W3.jpg

 

Ein Hund und sein Baum!

Muffin: „Mama sagt, wenn der Muffin schon nicht raus zu den Bäumen darf, dann müssen die Bäume halt in die Hütte kommen…das ist fein! Der Arnold hat’s leider nicht mit aufs Weihnachtsbild geschafft, weil der Zwerg ständig überall rumschnüffeln muss und nicht mal ne winzige Sekunde ruhig sitzen bleiben kann.“

 

Arnold: „Selber Zwerg, du Schleimer. Musste mich schließlich vergewissern, dass mit dem Baum (und den Geschenken!) alles in Ordnung ist.“

 

W4.jpg

 

 

Muffin: „Leider klingen meine Weihnachtslieder noch etwas heiser und auch am ‚wuffeln’ (bellen) muss ich noch was arbeiten (Falls uns jemand überfallen sollte, überlasse erstmal besser Arnold das 'reden'), aber ansonsten hab’ ich am Wochenende sogar schon wieder n bisschen Bergluft schnuppern dürfen. Und stellt euch vor, dieses Jahr gab’s zu Weihnachten nicht nur tolle Geschenke, sondern um 12 Uhr auch noch n riesiges Feuerwerk in den Bergen. Danach waren der Arnold und ich aber auch ganz schön groggy, das war schließlich wie Heiligabend und Silvester an einem Tag!!! (ja das war es, kleiner tapferer Muffin!)

 

W5.jpg

 

 

Muffin: „Hier sieht man übrigens noch einmal meine Wichtelgeschenke. Schokoemma sagt, der therapeutische Kauknochen (?) und das orthopädische Kischkernkissen wirken Wunder…auch wenn man die Kirschkerne nicht futtern darf!"

 

W6.jpg

 

 

Arnold: „Und mir hat die Schokoemma auch was geschenkt. Hab’ schon ganz schön viele bewundernde Komplimente für mein neues Halsband in traditionell bayrisch Blau/Weiss im Park bekommen, obwohl rausgehen während der doofen Knallerei gar keinen Spaß macht. Mit meinem neuen Halsband spielt sichs übrigens doppelt gut. Danke, Schokoemma!

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rain 01/27/2011 19:18


Ciao Muffin
how are you????
Rain


Isi 01/16/2011 22:35


Wir würden auch gern wissen, ob Muffin Fortschritte macht!!
Liebes Wuffi Isi


Emil 01/13/2011 18:35


Gibt es was Neues? Wir machen uns schon Sorgen...
LG Emil & Co


sally 01/09/2011 18:25


Ich denke eigentlich immer an euch.
Ich hoffe es geht jeden Tag steil bergauf, dass du, lieber Muffin, blad wieder einen richtigen Gipfel erklimmen kannst.
Und euer Paket ist auch toll, ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht. Trotz der schlimmen Widrigkeiten.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 01/09/2011 18:01


Oh Muffin, wie wunderschön ist es dich wieder daheim zu sehen!!! Wir freuen uns und das du dann auch noch Schenkis bekommen hast ist doch einfach supi, gell!! Weiterhin alles Gute mein lieber
Muffin und behalt den Arnold im Griff ;-)
WauWau Joy