Wilde Schafe

Veröffentlicht auf von Muffin

Schafe.jpg

 

Immer diese kauzigen Bergbewohner!

Da trottet man so fröhlichen Pfötchens durch die schöne Landschaft, wird man auf einmal mir nicht dir nichts von zwei Baby-Wollköpfen angemeckert. Doch ich wär nicht der Muffin, wenn ich nicht gleich eine passende Antwort parat gehabt hätte.

Los Papa, zeig’ das Bild wo ich so gefährlich gucke!

 

MuffinWolf.jpg

 

Und? Habt ihr Angst vor mir? (Natürlich, kleiner Bär, bist ein ganz Wilder!)

Dummerweise sind Schafe nicht nur frech, sondern auch noch verdammt schnell...

Daher, Schafe: 1   Muffin: 0

Viele wilde Wuffi-Grüße von Muffin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joy 06/14/2010 18:47


Naja, ein richtiger Jäger bin ich auch nicht, aber ein paar (100) Meter setze ich Flüchtlingen schon nach. Und Frauchen meint, wenn sie die Leine vergessen würde, dann wäre ich an der nächsten
Straße wohl platt wie 'ne Flunder.... pahh, stimmt nicht, ich bin sooo lieb ;-))
Okay, ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit zum Üben..... mal sehen was sich machen lässt. grins.
WauWau Joy


Muffin 06/13/2010 22:07


Hi Joy,
ich war auch zu meinen besten Zeiten (wie lange ist das jetzt her... egal, auf jeden Fall ein kleine Ewigkeit) nicht so der Jagd-Typ, Rehe usw. haben mich immer kalt gelassen. Hat übrigens einen
entscheidenden Vorteil. Mein Herrchen weiss mittlerweile nicht mal mehr wo sie Leine hängt (Muffin, das ist gar nicht wahr.... ich weiß das ich sie irgendwann mal in die Abstellkammer gehängt habe.
Ich bin mir da fast sicher... Hast Du sie viellicht irgendwo gesehen)
Liebes Wuff
Muffin


Joy 06/13/2010 18:46


Das ist ja total cool. Du darfs offline an den Bergziegen langwandern!? Wow! Und rennst du da nicht hinterher??? ich würde da bestimmt mal ein paar Sätze nachrennen..... pfffff...
WauWau Joy


Muffin 06/07/2010 22:45


Hallo Heidi,
zum Glück sind wir Hunde nachsichtig.
Seien eure Ausreden auch noch so fadenscheinig, so mögen wir euch dennoch.
Liebes Wuffi
der Muffin


Heidi 06/07/2010 22:22


Hi Muffi,
Ausreden haben wir Zweibeiner IMMER!
Liebe Grüße Schlappohrmutti Heidi