Wichtel Hurra

Veröffentlicht auf von Muffin

Ihr werdet es nicht glauben, auch bei mir, dem Arnold hat es gewichtelt. Und wie!
Danke an Filou, Alec und deren Leinenhalter für das supertolle Wichtelpaket (wir Bayern verstehen halt was vom wichteln ;-))

 

W2013_1.jpg

 

Mein Paket...meins, Meins, MEINS, MEIIIIIIIINS!

Ich fang dann mal an mit dem auspacken....

 

W2013_2-Kopie-1.jpg

 

Zuerst ganz sanft das Papier entfernen, shreddern, strategisch sinnhaft im Wohnzimmer verteilen und nicht zu vergessen: aufessen!

 

W2013_3.jpg

 

Yep... das Wichtelpaket steht ganz im Zeichen "Der moderne Hund von heute"! Schaut mal das Halsband habe ich bekommen, handgemacht vom Filou-/Alec-Frauchen. (Ich kann euren Neid bis hierher spüren, aber das ist MEIIIIIIINS!)

 

W2013_4.jpg

 

Nach der Modenschau erst einmal ein kleiner Imbiss!  Zu Weihnachten geht ja nichts über einen Ochsenziemer mit Schleife. Und da war wirklich der ganze Neufundländer gefordert....
(@Filou & Alec: Was war das für ein Mörder-Teil? Damit war ich mehr als eine halbe Stunde beschäftigt... normalerweise töte ich XXL-Schinkenknochen komplett in 10 Minuten. Aber dem Gerät war einfach nicht beizukommen)

 

(Übrigens.... die dreckigen Pfoten stammen von den Erdarbeiten auf dem hinter unserem Haus liegenden Feld. Ein echten Neufundländer arbeitet halt auch an Heiligabend)

 

W2013_5.jpg

 

Und Kekse gabs... mit Käsegeschmack. Ich liebe Käse!!!! 

 

W2013_6.jpg

 

Hier seht ihr die ganze Pracht auf einem Bild. Ihr werdet euch nun bestimmt fragen, was das schicke gelbe Tuch mit dem süßen Hund darauf bedeutet..... kommt ihr nie drauf...... es....ist.....eine ....... IMPFPASSHÜLLE! Wie geil ist das denn!!!!! Nun ist es an der Zeit einen vorwurfsvollen Blick zu meinen Leinenhaltern zu werfen:

 

Warum kann Filous und Alec's Frauchen so tolle Sachen wie die Impasshülle und das Halsband zaubern und ihr versagt was handwerliche Tätigkeiten angeht so auf ganzer Linie? Nein... ich will jetzt keine Ausflüchte hören! Ihr habt nun mal zwei linke Pfoten. Aber was soll's. Damit muss ich wohl leben.

 

Lieber Filou, lieber Alec und Rudel.....
Vielen, vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket!!!!!!

 

Wuff der Arnold, Muffin-hinter-dem-Regenbogen und der notwendige und daher unvermeitliche Anhang.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hey Arnold!<br /> Freut uns saggrisch, dass euch unser Paket so super gefallen hat. Der Ochsenziemer war aus dem örtlichen Schlachthof (vom bayerischen Superrind *g*). Wenn du mal Nachschub brauchst, kannst ja<br /> bescheid sagen ;-)<br /> Viele Grüße<br /> Filou, Alec und das Frauchen<br /> <br /> P.S. Cool, was wir schon für einen Ruf beim Wichteln haben :-D
Antworten
I
Hallo Arnold,<br /> ein Klasse Wichtelpaket!!! Ich hatte auch mal eines von Filou & Alec bekommen, das war genauso schön! Die haben immer die besten Einfälle. Die Impfausweishülle ist ja der Hit! Meine<br /> Leinenhalter haben beim Basteln auch zwei linke Hände :-(<br /> Ich konnte jetzt erst schreiben, ich musste mein Frauchen pflegen, die 3 Wochen krank war :-(<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die noch alles Gute für 2014 wünscht
Antworten
S
Huhuuu mein Großer,<br /> pass bloß auf das dich die Mädels jetzt nicht reihenweise vernachsen wollen.<br /> Chick schaust du aus :-)<br /> Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und pass gut auf deine Leinenhalter auf ;-)<br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
A
Hi Joy,<br /> schön, dass Dir das Paket gefallen hat :-)))<br /> Das mit dem Größenunterschied kann schon hinkommen: Meine Maße sind elfenhafte 79 cm Widerristhöhe bei 64 kg Kampfgewicht. Und was den Knochen angeht... der war wirklich leider in 10 Minuten<br /> komplett verschwunden (da haben die Leinenhalter wieder mal nicht aufgepasst)<br /> Wuff<br /> der Arnold
Antworten
J
Boah, was für ein tolles Halsband - jaaaaaahh...so ein klitze kleines Bisserl bin ich da schon neidisch ;) Aber dir steht das natürlich super klasse, bei deinem schwarzen Pelz!<br /> Du hast so eine Schinkenknochen, wie ich ihn bekommen haben(?) in 10 Min. verputzt???? Echt??? Ich habe an einem von den Rinderkopfhaut-Streifen schon bestimmt 'ne gute halbe Stunde zu tun (und die<br /> sind läääcka!)!<br /> Vielleicht bist du ja auch viiiiiiel größer als ich (kopfkratz...?) - ich kenne nämlich gar keinen Neufundländer persönlich.<br /> Na ja, wollte ja nur mal sagen, dein Wichtel ist auch klasse :)<br /> Liebe Grüße und WauWau<br /> deine Joy Schnuckenhund
Antworten