Mein ist der Ball sprach der Muffin

Veröffentlicht auf von Muffin

1_2503.jpg

 

Ja, liebe Freunde....hier seht ihr meinen Lieblingsball, Saugeiles Gerät sagt ich euch. Aber das Beste wißt ihr ja noch gar nicht.

 

02-2503.jpg

 

Wenn man da nämlich kräftig mit der Nase darufbuzzerd, quitscht das Teil wie Hölle, und......

 

3_2503.jpg

 

der Arnold wird ganz wild, weil er auch mit dem Ball quitschen will. Zum Brüllen sag ich euch. Das könnte ich stundenlang machen.

 

Hier ist übrigens wieder eine neue Geschichte zu unseren Abenteuern online

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na, nur du bist der Chef im Ring und nur was du sagst wird auch getan. ;-)<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
Ich bin auch "Ballklauerin" !<br /> Das macht Spass:-)<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
M
Pass' auf, dass er dir deinen Ball nicht doch noch wegschnappt, wenn du ihn weiter so damit ärgerst. :)<br /> LG, Enya
Antworten