Mein neuer Job

Veröffentlicht auf von Muffin

Nur weil Papa so ’nen albernen Hinkefuß hat, muss ich schuften! Ich muss nämlich aufpassen, dass da keiner gegen den Gips - pardon den Entenfuß - pullert!

 

IMAG0468.jpg


Lustig wird’s aber, wenn man ihm die Krücken klaut und er mit seinem lustigen Entengang angewatschelt kommt. Da könnt’ ich mich vor Lachen auf den Rücken schmeißen…

 

Kruecken.jpg

 

Jetzt aber genug der Späße. Um wieder etwas ernster zu werden, möchte ich unbedingt noch verkünden, dass ich jetzt bei Facebook bin. Jawohl, da hab ich jetzt eine eigene Seite mit Muffin-Lieblings-Dingen und Zeug…Is’ vielleicht nicht so originell, aber auch als Hund muss man mit der Zeit gehen. Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich da mal besuchen kommt.

Ihr findet mich unter:

link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hi Muffin,<br /> gut aufpassen, auf dein Herrchen.<br /> Ach ja, das wäre schlimm wenn sie uns nicht hätten.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten