Erste Ergebnisse der OP

Veröffentlicht auf von Muffin

Muffin_sessel.jpg

 

Wir haben eben mit der Klinik telefoniert. Muffin hat die OP überlebt und ist wieder aus der Narkose aufgewacht. Laut dem Arzt hat er schon mal seinen Kopf gehoben und in die Runde geschaut. Die erste Hürde ist genommen. Am Montag werden wir hoffentlich erfahren, ob die OP den gewünschten Heilungserfolg erzielt hat.

Da unser Muffin noch auf der Intensivstation liegt, dürfen wir ihn nicht besuchen. Das tut weh!

 

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und aufbauenden Worte.
Es tut gut zu wisssen, das ihr da draussen seit!!!!!!

 

Arnold und die Leinenhalter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rain 12/12/2010 20:49


Muffin the first step has been done and you got to see very strong!!! fingers crossed for tomorrow. Hugs to you all
Rain con Enrica


Indigo 12/12/2010 19:36


wir wünschen Euch alles, alles Gute.....
in die Runde gucken ist immerhin ein Anfang !!!!!!

alle Pfötchen drück Indigo
die Daumen drück Silvie


A-Yana und Hayka 12/12/2010 19:36


Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das ist, seinen treuen Gefährten aus der Hand zu geben... Hoffentlich, hoffentlich dürft ihr ihn bald abholen.
Alle guten Wünsche
TibiTrudy


Emil 12/12/2010 13:42


Auch von uns werden alle Daumen gedrückt!!!!!!!!
Emil & Co.


Dixie 12/12/2010 13:18


wir drücken auch fest die Daumen, Sally hat uns vorbei geschickt. Gute Besserung!